5 VORTEILE EINER BUCHUNG BEI UNS

• Bester Tarif garantiert

• Buffet-Frühstück mit inbegriffen

• Exklusive Aktionen und Angebote

• Kostenlose Upgrades

• KOSTENLOSES WI-FI-INTERNET

Free Wi-Fi - Sky Channels

Hotel Genzianella Florenz – Zimmer & Dienste – 13 Elegante, Moderne Und Komfortable Zimmer

Facebook Twitter
Willkommen im Hotel Genzianella Florenz, einem modernen und einfachen 2 Sterne Hotel in Florenz
 

GÜNSTIGE HOCHWERTIGE ZIMMER

Das Hotel Genzianella Florenz bietet 13 hochwertige, elegante, moderne und komfortable Hotelzimmer in Florenz in der Nähe des Doms. Jedes Zimmer ist hervorragend in warmen Farben und mit hochwertigen Stoffen eingerichtet und ausgestattet, um eine moderne, angenehme und einladende Atmosphäre zu bieten.

WI-FI-INTERNET

Die Zimmer sind mit einem schönen Parkettfußboden und sogfältig ausgewählten Möbeln zu Ihrem Komfort ausgestattet, zusammen mit grandiosen Himmelbetten in ausgewählten Zimmern! Ausserdem sind die Zimmer schallisoliert, um Ruhe und Entspannung zu versichern.

QUALITÄT ZU EINEM NIEDRIGEN PREIS

Um weiter zu versichern, dass die Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen, enthalten unsere Schlafzimmer eine Menge an modernen Annehmlichkeiten wie Klimaregelung (Klimaanlage oder Heizung je nach Bedarf), 32” LCD-Flachbildschirmfernseher mit Satellitenkanälen, Sicherheitsschließfach und natürlich ein privates En-Suite-Badezimmer mit Dusche. Die Gäste werden ebenfalls erfreut sein zu erfahren, dass das Hotel eine High-Speed-Wi-Fi-Internetverbindung in den Zimmern bietet, welche die ersten 3 Stunden kostenlos ist.

 

HOHES NIVEAU AN DIENSTEN

Zusätzlich zu unseren hervorragenden Gästezimmern ist das Hotel Genzianella Florenz darum bemüht, den Gästen ein hohes Niveau an Diensten und Qualität zu bieten im Hinblick auf die verfügbaren Einrichtungen und die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die unser Personal bietet.

Unsere sehr gut ausgebildeten und mehrsprachigen Mitarbeitet sind rund um die Uhr an der Rezeption verfügbar, um Ihnen zu jeder Zeit bei Fragen oder Bedürfnissen behilflich zu sein.

Sie bedienen einen Express-Check-in und Check-out-Service, Fax-/Kopierservice und können Ihnen auch bei der Buchung von Stadtführungen, Restaurants, Theatern und Konzerten behilflich sein.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in einer gemütlichen Umgebung wohl und willkommen fühlen. Wir können ein allergiefreies Zimmer für sensible Gäste zur Verfügung stellen und auf Anfrage können Sie auch Haustiere in unser Hotel mitbringen!!

 

Einrichtungen der Zimmer im Überblick

  • Himmelbetten
  • Parkettfußboden
  • Klimaregelung (Klimaanlage oder Heizung je nach Bedarf)
  • 32” LCD-Flachbildschirmfernseher mit Satellitenkanälen
  • Sicherheitsschließfach
  • High-Speed-Wi-Fi-Internetverbindung
  • Allergiefreie Zimmer erhältlich
 

2 STERNE HOTEL

Obwohl es ein 2 Sterne Hotel ist, werden die Gäste überzeugt sein, dass die Einrichtung hochwertig und dennoch preiswert ist – besonders für diejenigen, die etwas sparen wollen.

 

Hotel Genzianella Florenz
Via Cavour 112 - 50129 Florenz, Italien | P.IVA 012934950520

Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd | Datenschutz

5 ADVANTAGES OF BOOKING WITH US

• Best Rate Guaranteed

• Buffet Breakfast Included

• Exclusive Promotions and Offers

• Complimentary Upgrades

• FREE INTERNET Wi-Fi

Free Wi-Fi - Sky Channels

Hotel Genzianella Florence - Rooms & Services - 13 elegant, modern and comfortable rooms

Facebook Twitter
Welcome to the hotel genzianella florence - A modern and simple 2 star hotel in Florence
 

CHEAP HIGH QUALITY ROOMS

Hotel Genzianella, Florence offers 13 high quality elegant, modern and comfortable hotel rooms in Florence near the Duomo.  Each room is exquisitely decorated and furnished in warm, simple colours using quality fabrics to present a modern, comfortable and welcoming atmosphere.

INTERNET WI-FI

The rooms are also equipped with beautiful parquet wooden flooring and carefully selected furniture for your comfort including grandiose four poster beds in specially chosen rooms!  The rooms have also been soundproofed to ensure tranquility and relaxation with the minimum of disruption.

QUALITY AT A LOW PRICE

To further ensure that guests enjoy their stay with us, our bedrooms also come with a host of modern conveniences such as climate control (air conditioning or heating depending on the need), flat-screen satellite 32" LCD TV, a safety deposit box and of course a private en-suite bathroom with shower.  Guests will also be delighted to hear that the hotel also provides high speed Wi-Fi internet connection to the rooms for free for the first 3 hours.

 

HIGH LEVEL OF SERVICE

In addition to our excellent guest rooms, the Hotel Genzianella Florence also seeks to provide guests with a high level of service and quality in respect of the other facilities available, and the care & attention provided by our staff.

Our highly trained and multi-lingual staff are available 24 hrs a day at the Reception Desk to assist you in your every need no matter the time of day.

They operate an express check-in and check-out service, fax/photocopying services and can also help you with booking services such as guided tours, restaurants, theatre and concert tickets. 

It is important to us that our guests feel at ease and welcomed in a comfortable environment.  We can offer an allergy-free room for the more sensitive guest and even pets are welcome at our hotel on request!!

 

Room Facilities at a glance

  • four poster beds
  • parquet floors
  • climate control (air conditioning or heating depending)
  • flat-screen satellite 32" LCD TV
  • safety deposit box
  • high speed Wi-Fi internet connection
  • allergy-free room available
 

2 STAR HOTEL

Although a 2 star hotel, guests will agree that the room facilities and quality of furnishings are of a high quality and great value for money - especially for those on a budget.

 

Hotel Genzianella Florence
Via Cavour 112 - 50129 Florence, Italy | P.IVA 012934950520

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd | Privacy