HOTEL GENZIANELLA FLORENZ – LAGE – SEHR NAHE AM DOM UND GESCHÄFTSVIERTEL

Facebook Twitter
Willkommen im Hotel Genzianella Florenz, einem modernen und einfachen 2 Sterne Hotel in Florenz
 

LAGE

Das Hotel Genzianella Florenz eignet sich hervorragend für Touristen und Geschäftsgäste gleichermassen, da es nur 15 Minuten vom Dom entfernt und sogar noch näher am Messezentrum der Stadt, Fortezza da Basso, ist. Unser 2 Sterne Budget-Hotel im nördlichen Teil von Florenzs Stadtzentrum ist in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten und hat eine hervorragende Lage, unabhängig davon ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder zum Vergnügen hier sind.

Mit dem prächtigen Dom südlich des Hotels und den schönen Stadtgärten nur 5 Minuten entfernt im Norden befindet sich unser Hotel im Zentrum des florentinischen Lebens. Unsere Gäste sind an einem hervorragenden Platz, um alle Hauptsehenswürdigkeiten zu besichtigen, darunter das nahegelegene Museum San Marco, und können sich anschließend in einem der vielen charmanten italienischen Restaurants und Esslokalen entspannen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Zimmer & Dienste-Seite, um die hervorragenden entspannenden Einrichtungen zu sehen, die Sie im Hotel erwarten, und Sie werden überzeugt sein, dass das Hotel Genzianella Florenz mit solch einer hervorragenden Lage und hochwertigen Einrichtungen ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

 

DIE ANKUNFT IM HOTEL
GENZIANELLA FLORENZ

AirLuftweg - Wenn Sie Florenz auf dem Luftweg erreichen, können Sie bequem zum Hotel gelangen, da sich der Flughafen nur eine 15-minütige Fahrt entfernt befindet.

TrainBahn - Der berühmte Bahnhof und Verkehrsknotenpunkt Santa Maria Novella Florenz ist nur 1,5km von der Eingangstür des Hotels entfernt, und das Hotel Genzianella befindet sich ziemlich genau zwischen dem Bahnhof und dem Duomo!

Bus Bus - Fernreisebusse fahren bis zum Bahnhof Santa Maria Novella im historischen Zentrum von Florenz.

TaxiTaxi - Ein Taxi vom Bahnhof aus kostet ungefähr €12 (mit Gepäck) oder €30 vom internationalen Flughafen Amerigo Vespucci.

WalkingZu Fuß - Verlassen Sie den Bahnhof an der Via Nazionale, gehen Sie nach rechts in die Via Guelfa und dann nach links in die Via Cavour. Das Hotel Genzianella ist in der Via Cavour 112.

 

Im Überblick

  • Nur 15 Minuten Fahrtzeit zum Flughafen
  • Nur 1,5km zum Bahnhof Santa Maria Novella
  • Nicht weit zu Fuß zum Messezentrum - Fortezza da Basso
  • 10 Gehminuten zum bezaubernden Dom
  • Gute Anbindung an Museen, Galerien, Restaurants und Bars
 

Saugen Sie die wundervolle italienische Atmosphäre bei hervorragenden Speisen und köstlichen Weinen auf, während Sie das beste an Kunst und Kultur genießen, das Italien zu bieten hat, in einer der schönsten Städte der Welt – all das befindet sich direkt vor Ihrer Tür wenn Sie im Hotel Genzianella Florenz bleiben .

 

Hotel Genzianella Florenz
Via Cavour 112 - 50129 Florenz, Italien | P.IVA 012934950520

Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd | Datenschutz

Hotel Genzianella Florence - Location - very close to the Duomo and business district

Facebook Twitter
Welcome to the hotel genzianella florence - A modern and simple 2 star hotel in Florence
 

LOCATION

Hotel Genzianella, Florence is perfect for tourists and business guests alike located only 15 mins from the Duomo and even closer to the city's commercial exhibition centre - Fortezza da Basso.  Situated in the northern part of Florence city centre, our 2 star budget hotel is near all of the tourist sites and in the best location regardless of whether you are visiting for business or pleasure.

With the glorious Duomo to the south of the hotel and the city's beautiful Horticultural Gardens only 5 minutes to the north, our hotel is in the centre of Florentine life.  Our guests are in the prime spot to experience all of the main tourist attractions including the nearby San Marco museum, before relaxing in any one of the whole host of charming Italian restaurants and eateries

Why not also take a look at our Rooms & Services page for the great relaxing facilities that await you at our hotel and you will understand that with such a great location and with such high quality facilities, the Hotel Genzianella Florence is exceptionally good value for money.

 

ARRIVING AT THE HOTEL
GENZIANELLA FLORENCE

AirAir - When you arrive in Florence by air, it couldn't be easier to get to the hotel as the airport is only a short 15 minute drive away

TrainTrain - The famous Santa Maria Novella train station and transport hub of Florence is also only a short 1.5km from the door of the hotel and Hotel Genzianella is actually positioned almost equidistant between the train station and the Duomo!

Bus Bus - Long distance coaches also terminate at Santa Maria Novella in the historical centre of Florence.

TaxiTaxi - A taxi from the train station will cost around €12 at the time of writing (with luggage) or about €30 from Florence Amerigo Vespucci International Airport.

WalkingWalking - Exit the station onto Via Nazionale, turn right onto Via Guelfa and then lef t onto Via Cavour. Hotel Genzianella Florence is located at number 112 Via Cavour.

 

At a glance

  • Only 15 mins drive from the airport
  • Only 1.5km from Santa Maria Novella train station
  • A short walk from the business exhibition centre - Foretezza da Basso
  • 10 minutes walk from the magnificent Duomo
  • Easy access to museums, galleries, restaurants and bars
 

Soak up the wonderful Italian atmosphere with great food and superb wines whilst enjoying the very best art and culture that Italy has to offer in one of the most beautiful cities in the world - all this on your doorstep if you stay at the Hotel Genzianella Florence.

 

Hotel Genzianella Florence
Via Cavour 112 - 50129 Florence, Italy | P.IVA 012934950520

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd | Privacy